Länger durchhalten, doch wie?

Länger durchhalten im Bett ist der Traum vieler Männer. Doch nur sehr wenige wissen auch, welche Techniken und Tricks es gibt, um dieses Ziel auch zu erreichen. Es gibt sogar Tabletten die versprechen länger durchhalten zu können. Doch darauf wollen wir hier nicht eingehen. Denn wir möchten dir zeigen, dass du es ganz ohne solche Hilfsmittel locker schaffen kannst.
Wie du es ohne solche Hilfsmittel schaffen kannst, erfährst du auch in diesem Video.


Tipp Nummer 1
um länger durchhalten zu können ist das Pc-Muskeltraining. Es gibt verschiedene Meinungen dazu, doch Fakt ist, dass das richtige Pc-Muskeltraining eine extrem erfolgreiche Methode sein kann. Denn die falsche Anwendung kann dazu führen, dass du schneller zum Orgasmus kommst, als du gucken kannst.

Du glaubst es nicht? Dann versuche doch einfach beim nächsten Mal, wenn du Sex hast oder onanierst, deinen Hintern durchgehend anzuspannen. Dadurch spannst du nämlich auch gleichzeitig deinen Pc-Muskel an, was dazu führt, dass du wesentlich schneller kommst als es dir lieb ist.

Bei dieser Methode geht es nicht darum seinen "Muskel" so hart zu trainieren, wie es einige bei ihrem Bizeps machen, sondern einfach um ein richtiges Gefühl für ihn zu bekommen, um in der Lage zu sein, ihn zu entspannen.


Tipp Nummer 2
den wir dir ans Herz legen möchten, ist dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Ich weiß, das ist leicht daher gesagt und sicherlich hörst du das nicht das erste Mal. Aber glaub es mir, du wirst merken, dass es essenziell ist, wenn du im Bett länger durchhalten willst.

 länger durchhalten als Mann

Sex ist eine wunderschöne Sache, jedoch solltest du dich nicht mit irgendwelchen Erotik-Sternchen messen oder Vergleiche mit den Ex-Partnern deiner Freundin ziehen. Dein Liebesleben sollte nicht darum handeln, sich Gedanken über andere zu machen und Sex als Wettstreit zu sehen. Genau diesen Fehler machen sehr viele Männer, was nur zu Leistungsdruck führt und dir die Chancen auf ein erfüllendes Liebesleben verwehrt.

Wenn du nun noch weitere Fehler, sowie Tipps hören möchtest, wie du endlich länger durchhalten kannst, und das ganz ohne Pillen oder Tabletten, dann schaue dir am besten jetzt dieses Video dazu an.