Warum vorzeitiger Samenerguss deine Beziehung zerstören kann

In diesem Beitrag habe ich ein Video für dich, in dem ich dir erklären möchte, warum vorzeitiger Samenerguss deine Beziehung zerstören kann und wie du den vorzeitigen Samenerguss vermeiden kannst. Wie du sicherlich weißt, leben wir in einer sehr oberflächlichen Gesellschaft. Es ist oft so, dass Männer, Frauen austauschen,  weil ihre Brüste zu klein sind, der Arsch zu groß oder zu klein ist je nach Geschmack...

Hier geht´s weiter

Länger durchhalten im Bett, doch wie? 

Länger durchhalten im Bett ist der Traum vieler Männer. Doch nur sehr wenige wissen auch, welche Techniken und Tricks es gibt, um dieses Ziel auch zu erreichen. Es gibt sogar Tabletten die versprechen länger durchhalten zu können. Doch darauf wollen wir hier nicht eingehen. Denn...

Hier geht´s weiter

Zu früh kommen verhindern - Was funktioniert überhaupt?

Über das Thema "zu früh kommen" wird in der heutigen Zeit nur sehr ungerne gesprochen. Denn welcher Mann möchte sich schon öffentlich dazu bekennen? Es ist kein Geheimnis, dass sich sehr viele Männer für dieses Problem schämen und es nicht oft zur Sprache kommt. Doch es leiden mehr Männer darunter als du vielleicht vermutest. Man schätzt, dass ca. 20%  der Männer unter dem zu frühen kommen leiden...

Hier geht´s weiter

Hintergründe für deine vorzeitige Ejakulation

Für eine vorzeitige Ejakulation kann es sehr viele verschiedene Ursachen geben.
Zuerst einmal solltest du wissen, dass es eine völlig normale Reaktion deines Körpers ist und du in den meisten Fällen dafür absolut nichts kannst.

Es ist nämlich so, dass die vorzeitige Ejakulation ganz tief in dir drinsteckt. Es ist quasi dein Instinkt, zu früh zu kommen und von der Natur so vorgegeben. Du fragst dich wahrscheinlich nun wovon ich rede.
Ich erkläre es dir...

Hier geht´s weiter

Was bedeutet eigentlich zu früh?

Ejaculatio Praecox (vorzeitiger Samenerguss) ist ein anderer Begriff für den vorzeitigen Samenerguss, also wenn Männer beim Geschlechtsakt zu früh kommen.
Nun stellen sich viele Männer die eine Frage. "Komme ich zu früh?"
So genau lässt sich das gar nicht pauschalisieren. Wenn man zum Beispiel nach 2 Minuten zum Orgasmus kommt, weil man so erregt ist und es nicht zurückhalten möchte, bedeutet das nicht, dass man unter Ejaculatio Praecox leidet.

Hier geht´s weiter